St. Johannes Baptist

Weihnachtskonzert Gospelchor ENJOY

Am 8. Dezember 2018 fand in der Pfarrkirche St. Johannes in Schmiechen das Abschlusskonzert zum 20jährigen Jubiläum des Gospelchores statt.

Die Kirche konnte nicht alle Besucher fassen, der Andrang war sehr groß und der Chor nahm die Gäste mit „JOY“ auf die Reise mit nach Bethlehem zum Jesuskind. Kerstin Linse führte mit ansprechenden Gedanken durch das Programm und auch der Kinderchor „Kunterbunt“ begeisterte mit seinem Auftritt – alleine und gemeinsam mit ENJOY. Instrumental unterstützt wurden die Chöre von Florian Bettinger und Nepomuk Büchner.

Das Konzert war eine wunderbare Einstimmung auf die Adventszeit und für ENJOY ein fulminanter Abschluss des Jubiläumsjahres! Herzlichen Dank allen großen und kleinen Mitwirkenden und besonders Werner Hövelmanns für seinen Einsatz.

Vor und nach dem Konzert konnte man beim Weihnachtsmarkt der Ortsvereine am Kirchplatz die adventliche Stimmung weiter genießen.